Mittwoch, 11. September 2013

Style Icon: Taylor Momsen *.*

Ja sie ist nicht nur die Sängerin meiner Lieblingsband sondern auch eine meiner Style Idole.
Taylor Momsen hat einfach ihrern eigenen Style!
Angeefangen bei ihrem Make up bis zu ihren krassen Outfits.
Sie ist kaum noch als die Süße Jenny aus Gossip Girl wieder zu erkennen.
Ich mag ihre Klamotten einfach total und auch wenn mein Style ein wenig "entschärft" ist finde ich sie ist eine "Style Icon"
aber seht einfach selbst:











XOXO :**

1 Kommentar:

  1. Uii Taylor Momsen :)

    Ich stimme dir da fast voll und ganz zu.
    Mir gefällt ihr Style eigentlich auch sehr sehr gut, allerdings gefällt mir ihr Make Up nicht immer ganz so gut.
    Ich mag es zwar, wenn man etwas krasser geschminkt ist, aber bei ihr finde ich es manchmal doch ein wenig übertrieben.
    Und ganz ehrlich, es ist wirklich heftig wie sie sich verändert hat :o
    Aber wie gesagt, mir gefällt ihr Style eigentlich auch sehr gut :)

    Achso, dein Blog gefällt mir ziemlich gut.
    Du hast einen neuen Follower! :)

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen