Mittwoch, 28. Januar 2015

...

"I have found that if you love life, life will love you back."

- Arthur Rubinstein



 Hallo meine Lieben,
YEAH das ist mein erster Post im neuen Jahr und eigentlich wollte ich diesen schon Anfang Januar machen aber ich hatte eine leichte Neujahrs-Depression und wollte den Post dann lieber erst machen wenn ich gut drauf bin und auch genug zeit habe.
Ehrlich gesagt klingt Depression vielleicht etwas zu dramatisch aber ich saß an Neujahr so da und hatte nix zu tun und so machte ich mir Gedanken wie schnell doch das Jahr vergangen ist.
Und gleich anschließend dachte ich mir "Was hast du 2014 eigentlich so erreicht?".
Und naja die Antwort auf diese Frage war recht nüchtern.
Außer das ich ein Jahr älter geworden bin habe ich nicht wirklich viel verändert.
Also hab ich mich hingesetzt und aufgeschrieben was ich so erreicht hat und was sich verändert hat im vergangenen Jahr und auch das brachte mich zu dem Fazit eigentlich habich nicht viel gemacht 2014 und es ist auch nichts passiert.
Ich weiß zwar das Vorsätze fürs neue Jahr nichts bringen (mal im ernst wer hält sich jetzt eigentlich noch an die Vorsätze die man sich vor 28 Tagen gesetzt hat?) trotzdem achte ich jetzt öfter drauf mal spontan was zu machen und öfter mal meinen Hintern hoch zu bekommen und was zu unternehmen.
Klingt nicht besonders Spektakulär und auch nicht unschaffbar und deshalb läuft es auch recht gut!

Aber jetzt genug von meinem Neues Jahr neues Glück Gelaber und erstmal zu dem eigentlichen Grund dieses Posts.
Ich wollte euch ein paar Bilder Zeigen und ein paar Weihnachtsgeschenke (ohja das kommt eindeutig viel zu spät) präsentieren:

Was ihr oben Links seht ist mein fauler Hund der sogar mehr Zeit als ich in meinem Bett verbringt als ich und als ich dann gerade die Bilder für diesen Post geschossen habe konnte ich es mir nicht verkneifen die süße in ihrer selbst gebauten Höhle mit zu fotografieren.
Rechts seht ihr das so ziemlich größte Weihnachtsgeschenk das ich bekommen habe und ich liebe meine Air Max so sehr *-*
Sie sind nicht  nur total bequem und passen zu allem sondern man läuft wirklich wie auf Wolken.
Unten Links seht ihr meinen neu eingerichteten "Nachttisch", weil Nachttische ja voll angesagt auf Tumblr sind dachte ich bin ich auch mal so "cool" und zeig euch meinen.
Natürlich immer mit meinem Aktuellen Buch (wo ich mir bis jetzt noch unschlüssig bin ob ich es rezensieren soll oder nicht), Lippenpflege und meiner Serien Sammlung.
Ein weiteres super tolles Geschenk ist meine Uhr die ich leider noch nicht getragen habe weil sie zu groß ist und ich sie noch nicht enger machen lassen habe bzw. einfach noch nicht die zeit dazu hatte.
Sie ist Rose/Kupfer Gold und mit Steinchen versätzt und sieht einfach super edel aus und pept so ziemlich jedes Outfit auf.
Ansonst hab ich nur einige Kleinigkeiten bekommen die ich jetzt nicht alle Fotografieren wollte...
Ich spiele in letzter Zeit einfach echt gern mit meiner Kamera rum und finde immer mehr Spaß daran also gibt es vielleicht öfters Bilder von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe das ich sehr schnell wieder zu posten komme.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen