Sonntag, 7. September 2014

Immer wieder Sonntag...

Hallo meine Lieben,
Oh mein Gott es ist tatsächlich schon wieder Sonntag und Morgen beginnt die Schule :o
Ich habe mich noch gar nicht drauf eingestellt und weiß auch nicht wie ich morgen aus dem Bett kommen soll.
Zwar freu ich mich nach 6 Wochen mal wieder in die Schule zu gehen aber es graut mir auch vor so einigen.

  ♥Lied der Woche♥
 
 ♥Gesehen♥ 
Supernatural Staffel 8
♥Gehört♥ 
Avril Lavigne und James Blunt
♥Gelesen♥
Der Zauberer von Vladimir Nabokov
♥Gegessen♥
Pilzpfanne mit spätzeln
 ♥Getrunken♥
Eigendlich  nur Wasser
 ♥Gedacht♥
Keinen bock auf Schule
♥Gefreut
meine ältste Freundin wieder zu treffen
 ♥Geärgert
Das ich mir keine Schultasche gekauft habe und nicht zum Frisör kam :/
  ♥Gewünscht♥ 
Das ich den ersten Schultag überlebe
♥Gekauft♥
  Schuhe, 2 Oberteile und eine Hose
♥Geliebt♥ 
  Meine neuen Schuhe
♥Getan♥
zimlich viel Shopping und Lesen
♥Vorgenommen♥
früher schlafen gehen
♥Instagram der Woche♥
(Neues Armband *-*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen