Montag, 8. September 2014

Back to School...

Hallo meine Lieben,
Heute war mein erster Schultag ich hatte Gott sei dank nur 5 Stunden und habe den Tag gerade noch überlebt.
Das aufstehen war brutal aber sonst ging es eigentlich am ersten Tag passiert ja noch nicht so viel.
Jedoch haben wir nochnichtmal einen Stundenplan bekommen und machen morgen gleich schon einen Ausflug auf den ich so überhaupt gar keine Lust habe :/
Richtig los geht es dann erst nächste Woche da wir erst am Freitag unsere Stundenpläne bekommen und wissen welche Lehrer welchen Kurs unterrichten bis dahin haben wir sogut wie nur Klassenunterricht.
Für das neue Jahr habe ich mir letzte Woche einen neuen "alles Ordner" gekauft (dh. ein Ordner in dem alle Fächer rein kommen), ganz klassisch in schwarz und den habe ich dann mit ein paar Artikeln/Bilder aus der Vogue beklebt und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Es ist stylisch und hat auch nicht jeder:
(Ich entschuldige mich für die Quali der Bilder meine Kamera spinnt die letzten Tage leider total)







Zum Frühstück habe ich mir wieder meinen Joghurt Müsli Becher gemacht den ich dann auch zur Hälfte mit genommen und in der Pause gegessen habe.
Dazu eine Tasse Kaffee und dann musste ich auch schon zur S-Bahn rennen (und das schon am ersten Tag).


XOXO

1 Kommentar:

  1. Das Frühstück sieht richtig lecker aus :) So startet man doch schon ein bisschen besser gelaunt in den Tag :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen