Montag, 27. Januar 2014

Style Icon: Ashley Benson *.*

Hallo ihr lieben :)
Ich wollte schon seit ca. einer Woche mal wieder einen Post zu meiner Serie "Style Icon" machen.
Heute hab ich die Zeit/Lust gefunden (weil ich mal wieder krank bin -.-)  und auch meinen Spaß an dieser Art von Posts wieder einmal bemerkt.
Ich habe ja schon 3 solcher post die mir auch echt spaß gemacht haben :) *Miley Cyrus* *Spencer Hastings*  *Taylor Momsen*
Heute stelle ich euch Ashley Benson als meine Style Ikone vor, ganz im Gegensatz zu ihrer Rolle in Pretty Little Liars ist sie Privat eher Bequem und rockig gekleidet was ich echt toll finde.
Auserden teilt sie meine Leidenschaft zu Jeffrey Campbell Litas *-*
Am meisten liebe ich sie jedoch für ihre Figur, sie ist einfach eine FRAU(!) mit Hüften und Rundungen und sieht trotzdem noch super und Schlank aus!

 Das ist wahrscheinlich mein Lieblings Outfit von ihr ich liebe das Shirt und den kleinen Hautblitzer, mit der Lederjacke hat das den Perfekten rockigen tough!
Auserden trägt sie dazu ihre wundeschönen Litas in beige.

Lederjacken sind total ihr Ding und mit einem weißen Oberteil kann man nichts verkehrt machen.
Die Brille macht das ganze noch ganz besonders lässig und cool und die gekrempelte Hose sitzt Perfekt.

Total lässiger Sommer look der ihr super steht die Brille mal wieder und das Top ist total genial.
Ich liebe ihren natürlichen look total!

Die Rock+Schuh kombo ist schon mal der totale Hammer dazu das Oberteil das von den Farben her super harmoniert *-*
WOW wohl eins ihrer Styleischsten looks (und natürlich nicht ohne ihre Litas ;)

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde es macht sie so verdammt natürlich das sie ihre Kleidungsstücke öfter als nur einmal trägt (Hose und Schuhe).
Nicht wie andere Stars die alles einmal anziehen. Ich finde ihre Figur ja eh klasse also denke ich das sie diesen "fast" Bauchfrei look super tragen kann. (dieses mal ist sie mit schwarzen Litas unterwegs)

Ich persönlich mag schwarz total und diese Hosen sind für mich der HAMMER!!
In der Hemd+Hut+Tasche+Schuhe kombi ist das Outfit gleichmaßen lässig und cool.
Auf jeden Fall eins meiner lieblingsoutfits!

Ich bin eigentlich kein Fan von high waist Jeans aber man muss sagen Ashley kanns tragen.
Mit dem Kurzen oberteil und dem Bauchnabelblitzer sehr sie sehr Sexy aus und die Jacke und Mütze geben dem ganzen was lässig/rockiges.
Die stiefen und Tasche passen super dazu :)

So das wars es von mir zu Ashley Benson ich hoffe euch hat meine kleine Änderung im Konzept gefallen und freue mich schön über Diskusionen über die Outfits in den Kommentaren :)
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen