Sonntag, 12. Januar 2014

Style Icon: Miley Cyrus *.*

So das ist (versprochen) der letzte Post für heute.
Und ich dachte ich mach nochmal eins meiner "Style Icon" Spezials ich hab euch ja schon Taylor Momsen und Spencer Hastings als meine Style Icons vorgestellt und jetzt kommt auch Miley Cyrus dazu.
Ja ich mag Mileys Musik und als Kind habe ich Hannah Montana geschaut.
KRASS wie die sich verändert hat.
Ich liebe aber auch ihren Style!
Nicht alles von ihr sondern eher der teil der irgendwo zwischen dem süßem Mädel mit billiger, blonden Perücke und der Nackten auf der Abrissbirne liegt.
Damals war ihr Style Alternativ bis Rockig das ist einfach total mein Ding.
Auch heute trägt sie noch die ein oder anderen Sachen die ich echt Hammer finde aber in letzter zeit stört mich am meisten das sie so eklig mager ist da steht ihr einfach nichts mehr.
Um kurz auf die oft diskutierte Frisur zu kommen bevor wir uns den Style ansehen, ich finde ihre jetzige Frisur Okey sie stylet sie aber manchmal grauenhaft :/
Am besten fand ich als sie ihre Haare Schulterlang und hellblond hatte auserden war ihr style da auch noch ausgezeichnet klasse in meinen Augen.
Also ich spreche von Outfits wie diesen:







Ach ja das ist in meinen Augen ihre beste Frisur sie stand ihr einfach super:


Wie findet ihr ihren Style?
Oder mögt ihr den alten Hannah Montana zeiten style mehr oder sogar den jetzigen "Abreißbirnen-Style" (haha)?
Teilt mir eure meinung in den kommis mit ich freu mich schon auf die Antworten :)
XOXO

1 Kommentar:

  1. Ich mag ihren Style auch total gern, vor allem zwischen der Hannah-Motana-Zeit und jetzt. Und die Frisur von ihr, die du gepostet hast ist auch meine Lieblingsfrisur und ich mochte ihre langen lockige braune Haare auch richtig doll. Schöner Post :)

    AntwortenLöschen