Sonntag, 24. August 2014

Neustart & Immer wieder Sonntag...

Hallo meine Lieben,
Wie gemerkt habe ich in den letzten Monaten meinen Blog echt vernachlässigt und da ich jetzt wieder voll motiviert bin hab ich mich für eine Art Neustart entschieden.
Wie ihr seht habe ich das Design und sogar den Namen geändert einen neuen Header habe ich auch erstellt (mit dem ich jetzt endlich zufrieden bin)
Ich konnte mich jedoch nicht von allen Posts trennen aber zumindest von dem meisten.
Die Rezensionen und die "Style Icon" Serie werde ich nicht löschen weil ich diese Art von Posts auch weiterhin posten werde aber von dem anderen Zeugs hab ich mich jetzt getrennt um wie gesagt einen Neuanfang zu wagen.
ich hoffe ihr seit mit mir und das es auch wieder mehr Leser werden und natürlich hoffe ich das euch meine neuen Posts auch gefallen :)
Und jetzt eine alte Sache "Immer wieder Sonntag" wird bleiben auch wenn ich die anderen Posts dazu gelöscht habe.


  ♥Lied der Woche♥
Zufällig auf YouTube gefunden und sofort in diesen Tollen Song verliebt *-*
-Alive von Krewella (Acoustic version)-
 ♥Gesehen♥ 
Gossip Girl (Die letzte Staffel *-*) Beverly Hills 90210
♥Gehört♥ 
meine Lieblingsplaylist
♥Gelesen♥
Ada oder das Verlangen von Vladimir Nabokov
♥Gegessen♥
Spagetti Pizza *-*
 ♥Getrunken♥
Eistee und wie immer ganz viel Kaffee
 ♥Gedacht♥
Das ich keine Lust auf Schule habe :D
♥Gefreut
Das es dann doch  noch 2 Wochen Ferien sind ;D
♥Geärgert
Das ich immer fast den halben Tag verschlafe
  ♥Gewünscht♥ 
Pretty little Liars die 3. Staffel auf DVD
♥Gekauft♥
Vogue und neues Makeup
♥Geliebt♥ 
Cookie Eis *-*
♥Getan♥
ziemlich viel nichts und bis nachts GG geschaut :)
♥Vorgenommen♥
Das ich früher aufstehe und mehr unternehme
♥Instagram Bild der Woche♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen