Samstag, 30. August 2014

[TAG] The Walking Dead

Hallo ihr Lieben,
Ich als bekennender Serienjunkie könnte ja stundenlang über meine Serien reden und da es ja fast zu jeder Serie nun schon einen TAG gibt ist die Versuchung groß euch nur noch mir Serien TAGs zuzuspamen und gar nichts mehr anderes zu posten.
Jedoch habe ich mich jetzt mal für den The Walking Dead TAG entschieden weil ich doch denke das die Serie so einige kennen und vielleicht dann auch viele ihn nachmachen.
Außerdem empfinde ich gerade die Wartezeit bis Staffel 5 im Oktober total quälend und versuche sie damit mir und vielleicht auch euch ein wenig zu verkürzen.
Also dann fange ich mal an mit meinem ersten Serien TAG und freue mich auf jeden Fall über feedback.

1.) Geht's dir gut?
Ämmm....Ja denke schon :/ (was die frage soll weiß ich auch nicht so recht)

2.) Deine Lieblingswaffe um Zombies zu töten?
Also ich finde ja das Schwert von Michone ist ja schon cool aber ich würde mir wahrscheinlich  beim ausholen den Kopf selbst abhacken.
Also würde ich Daryls Armbrust nehmen das ist dann einfach leichter zu bedienen!

3.) Wie viele deiner Lieblings-Charaktere sind bereits gestorben?
Also mal sehen... 1. Dale 2. Merle 3. Amy

4.) Liebster Bösewicht?
Wenn man ihn einen "Bösewicht nennen kann dann Merle :)

5.) Deine Lieblingsstaffel?
Ich glaube die erst Staffel weil da die Verzweiflung noch so groß war und alles halt einfach noch hilflos und am Anfang war.

6.) Deine Lieblingslocation?
Der Highway als die Zombiherde kam und dann am ende von Staffel 2 sich alle genau dort wieder gefunden haben fand ich irgendwie ziemlich bedeutend. 

7.) Mit wem würdest du ein Zweier-Team bilden?
Daryl <3 ich würde zwar an seiner Seite dahinschmelzen ich liebe ihn einfach so sehr... aber er kann einen auch super beschützen also auf jeden Fall Daryl.

8.) Bester Farbiger Darsteller, der deiner Meinung nach das größte Potential hat um zu überleben?
Wieder eine recht komische frage aber ich denke mal Tyresse und seine Schwester. 

9.) Weiblicher Darsteller mit schlimmsten Charakter?
Sorry aber Lori...Ich hab ihr das mit Rick, Shane und dem ganzen leider nie so ganz verzogen und sie hat mich immer total genervt. 
Wer auch Potenzial für den Posten hat ist Beth die mir von Anfang an nur auf den Keks geht und auch weil sie sich an meinen Mann ran macht (hahaha spaß).

10.) Unheimlichste Location?
Die Farm in der Nacht in der sie überrannt wird *.*

11.) Dein Lieblings-Charakter?
Wie bereits gesagt nichts und niemand kann Daryl übertreffen und an zweiter Stelle kommt Rick *-*

12.) Dein bester Tipp um zu überleben!
Menschen! Eine große Gruppe ist der beste Schutz.

Alle The Walking Dead fans fühlt euch getaggt ich freue mich wenn den TAG noch mehr machen *.*

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen