Freitag, 22. August 2014

Style Icon: Gossip Girl Cast *.*

Hallo meine Lieben,
Ja ich bin zurück und auch wenn ich die letzten Monate so gut wie gar nicht aktiv war habe ich mir jetzt vorgenommen meinen Blog wieder ernster zu nehmen.
Ich bin in letzter zeit total verliebt in Gossip Girl und glaube ich muss meine Liebe zu den Intrigen und Skandalen der Upper East Side mit wenigsten einem Style Icon Post würdigen den was wäre Gossip Girl ohne die wundervoll klassischen Outfits von Queen B oder der unglaublich knappen aber auch genauso ausdrucksvollen Kleider unserer lieben Little J?
Sind wir ehrlich Gossip Girl lebt von den perfekt auf die Charaktere abgestimmten Outfits!
Es ist als wäre jede Folge eine Art Fashion Show die, die Lügen und Intrigen der oberen 1000 von New York nur als dramatische Ausschmückung nutzt.
Natürlich guckt man Gossip Girl wegen all dieser pikanten Storys und der immer wieder wechselden Beziehungen innerhalb der Hauptfiguren aber Gossip Girl hätte nie diesen enormen Erfolg erlangt wenn Blair Jean und Sweater Fan gewesen wäre, Serena's Kleiderschrank normalmenschliche Größe hätte oder Jenny nur Turnschuhe tragen würde.
Naja dann will ich euch mal zeigen welche Outfits mir am meisten gefallen haben während 6 wundervollen Staffeln Gossip Girl...

Serena Van der Woodsen:

Yup ich liebe diesen Pulli einfach ihre Outfits waren in den letzten beiden Staffeln echt klasse.
Die Farben sind echt toll und die Kette passt perfekt.

Wie kann man nur so umwerfend in einer Schuluniform aussehen?
Ich nenne das Perfektion!


Ob Sommer oder Winter Serena sieht immer super stylisch aus und ich habe mich im ersten Moment sofort in diesen Look verliebt und vorallem in ihre Schuhe...Overknees sind im Winter doch einfach ein Must have!

Classic Paris look! Blair und Serena sahen in ihrem Paris Sommer so unglaublich gut aus.
Serena sieht in diesem Outfit so umwerfend aus.

Blair Waldorf:

So klassisch und sexy kann nur Blair sein.
Dieser Rock ist so Perfekt für ihre Figur und die Bluse passt einfach nur zu Blair!

Ist das etwa eine Hose Miss Waldorf? Eine der wenigen Momente doch sie sieht unglaublich elegant und wunderschön aus.
Queen B sollte mehr Hosen tragen!

Um ehrlich zu sein kann man so wahrscheinlich nicht auf der Straße herrum laufen oder zur Schule gehen.
Doch auf der Upper East Side ist alles möglich und wenn jemand so ein Outfit tragen kann dann ist es ja wohl B.
Diese Strümpfe sind der Hammer!

Ich denke man erkennt ein Schema ich liebe Blair in Hosen einfach und schwarz steht ihr umwerfend und diese Jacke ist einfach nur so Blair und so fabelhaft!

Jenny Humphrey:

Yup wenn es da einen gibt der die perfekte Figur für diesen süß sexy Jumpsuit hat dann ist es wohl Jenny.
Sie sieht so toll aus.

Jenny konnte sich nicht besser kleiden um nocheinmal an die Upper East Side zurück zu kehren auch wenn sie danach nach Hudson verschwand sah sie immerhin umwerfend auf ihrem weg dort hin aus!

Wenn man schon über Jennys Kleidung redet sollte man nicht ihre selbst geschneiderten Kleider außer acht lassen sieht sie nicht super süß in ihrem eigen designten White Party Kleid aus?
Sie war so zucker in Staffel 1&2.

Ein Perfektes Paradebeispiel für die neue Jenny die fieser und intriganter in ihrer Art und dunkler und knapper in ihrem Kleidungstiel wurde.
Ich liebe Jenny einfach durchgehen von Staffel 1 bis zum bitteren Ende und sie ist einfach immer perfekt gestylt.

Ja das war es auch eigentliche zum Thema Gossip Girl und da ich jetzt leider alle Staffeln gesehen habe suche ich jetzt nach einer anderen Serie die vielleicht Ähnlichkeit hat also falls ihr Ideen habt schreibt mir bitte :)
Sonst melde ich mich Morgen oder am Sonntag wieder bis dahin .... 

 XOXO  Gossip Girl

(Hahaha ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen