Donnerstag, 28. August 2014

Gesundes Frühstück *-*

Hallo meine Lieben,
heute Morgen habe ich mir ein ganze leckeres und gleichzeitig gesundes Frühstück gegönnt.
Ich hab das ganze schon öfters gesehen (vorallem auch auf ein paar blogs) und bin echt super begeistert von dem ganzen.


Was ihr dafür braucht:

 - 1 Einmachglas
 - Müsli (ggf. reine Haferflocken)
 -Fettarmer Joghurt (1,5% oder weniger fett)
 -Obst deiner Wahl

 Zuerst füllt ihr das Einmachglas  bis zur Hälfte mit Müsli oder reinen Haferflocken (ich finde beides lecker) und wenn ihr wollte könnt ihr auch noch ein paar Cornflakes dazu tun wenn ihr gerade welche habt.
Das Joghurt wird zuerst in einer Schüssel mit Vanillearoma, Süßstoff und ein bisschen Honig gesüßt und dann auf das Müsli gegeben.
Jetzt könnt ihr Früchte eurer Wahl darauf legen, in meinem Fall waren es Banane und Heidelbeeren (lecker wenn ihr auf die Bananen etwas Zimt streut muss aber nicht sein).
Und dann Deckel drauf und über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen.
Das ganze ist auch perfekt für Schultage den man hat keine Arbeit morgens und kann es entweder Zuhause verspeisen oder mit in die Schule nehmen.
Es ist wirklich sehr lecker ich kann es euch nur empfehlen!



XOXO

1 Kommentar:

  1. Oh das mache ich mir auch so gern zum Frühstück :) Einfach lecker und Heidelbeeren sind sowieso immer super :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen